Gedanken

image_pdfimage_print

Habe ich.

Seit einigen Jahren gehe ich anders mit Ihnen um.

  • empfindlicher
  • zurűckhaltender
  • vorsichtiger
  • verständlicher
  • ruhiger
  • gelassener

Frűher bin ich unvorsichtig gewesen. Dabei habe ich anderen weh getan. Manchmal leider zu Unrecht.

Dafür kann ich mich jetzt entschuldigen.

Aber insgesamt auch einige Male zu Recht. Das sich andere bei mir entschuldigt haben, habe ich noch nicht erlebt.

Jetzt ist es anders. Aber für mich besser.

Ich habe durch meine Gedanken mein Leben verändert. Und ich bin mir sicher, daß es mir sonst viel schlechter gehen würde.

Vor kurzem habe ich mal so ein Erlebnis mit der Vergangenheit gehabt. Ich konnte da mit nur einem Stichwort auf WhatsApp dem Absender einen Schuss vor den Bug geben. Das hat mir gut getan. Unser Kontakt geht aber weiter.

Wie das mit anderen Leuten aus der Vergangenheit wäre kann ich nicht sagen, weil ich bislang keine Gelegenheit dazu hatte.

Fortsetzung folgt👀👀

….